Einstieg in die Ortho-K Anpassung

VDCO e.V. Fortbildung

Wir erwarten Ihre Anmeldung bis zum 27.03.2019 

WER

Judith Behm, M.Sc. Clinical Optometry

WO

Beuth Hochschule für Technik Berlin
Augenoptik/Optometrie, Haus Kurfürstenstraße
3. Stock, Aula
Kurfürstenstraße 141, 10785 Berlin

WANN

Dienstag, 02. April 2019

20:00 Uhr

Nicht zuletzt aufgrund der Möglichkeiten im Bereich der Myopiekontrolle ist die Versorgung mit Orthokeratologie in aller Munde. Seit 2002 gibt es diese Art der Kontaktlinsen bereits auf dem deutschen Markt, aber nie waren die Vielfalt und das Interesse so groß. Dieser inspirierende Vortrag zeigt, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, erläutert Fälle aus der Praxis und gibt relevante Tipps zur Kundenansprache.

Wir erwarten Ihre Anmeldung per Email oder per Fax bis zum 27.03.2018

Für Nichtmitglieder (Gäste) der VDCO erheben wir einen Teilnehmerbeitrag in Höhe von 25,00 €, mit der Bitte um Barzahlung am selben Abend. Sie erhalten eine steuerlich absetzbare Quittung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung online auf vdco.de, per E-Mail oder Fax.

NEU: Anmeldung online (BETA)

1 + 7 = ?